Sonntag, 27. November 2011

Party nr. 2

 Houseparty stand an.
Bei einer noch nicht so bekannten. richtig mieses haus. fett. mega.
alles fing gut an.
ich habe getrunken. habe zum ersten mal gekifft.
mir wurde schwindelig. ich genoss es. es war wunderbar. frei. alles egal.
er war lash. Luce war lash. er nahm mich .. MICH in den arm. keine ahnung wie es dazu kam aber er .. ER wollte WOLLTE  MICH küssen ! wir küssten uns. es streichelte mcih. ich konnte es kaum fassen.

er ist unglaublich.

und dann verdarb sie uns den spaß. nennen wir sie jessy. sie stellte sich zwischen alex und philiene. zwischen luce und mcih. nur weil sie keiner wollte dumme schlampe. sie hat sie geschlagen. ich mein hallo?! gehts ncoh ?! riichtig unnötig diese dame.

meine freundin hatte nen absturz. sie saß am ende des abends über der schüssel.

ich denke nur ncoh an ihn. fuck. bree du darfst dich da nicht reinsteigern!
shit. was für ein abend. egal. ich steh drüber ich bin stark. ich muss meine ziele im auge behalten :
  1. dünner werden
  2. einen freund
  3. mehr als nur knutschen machen
  4. stylischer sein
  5. riichtig fett party machen :D




heute muss ich auf dem wiehnachtsamrkt helfen.. werde deswegen jetzt duschen gehen.
hoffe ich bekomme bald mal leser.. ohne lohnt sichs  nciht :/

bis dann hade :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen