Mittwoch, 23. November 2011

difficult

mir ist schlecht. ich zitter.
nehme 3 schlücke wasser zu mir.
sage mir, dass der rest der gestern angebrochenen flasche leer werden muss.
ich stehe auf, sehe auf mien handy , es ist eine sms angekommen.
meine freundin hat geschrieben : " sie tuen gerade weh ! *freu* "
ich frage nach , was weh tut, obwohl ich es mir schon längst gedacht habe.

meine mutter kommt rein. ermahnt mich meine scheiß klamotten, die über all im raum verteilt sind , aufzuräumen. ihc hasse sowas. es ist MEIN zimmer. ICH ALLEIN lebe hier drin, mein pech, wenn ich was nciht wieder finde oder ? mich bringt das zur innerlichen explusion. äußerlich kontrollier ich mir .

ich setze mich wieder hin und beginne vom neuem an zu weinen.
ich HASSE mich , ich HASSE meinen körper und mein leben!
sei haben meinen schnitt unterhalb des daumens noch nicht bemerkt.
-ja ich gebs zu, ich hab es weider getan. ihc bin rückfällig geworden. na und? ich bereue es diesmal nicht. im ernst. ich finde es berechtigt. ich habe strafe verdient!

stelle mcih vor meinen spiegel. finde mich widerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen