Freitag, 25. November 2011

Black eyes , red nails & lips

Ich bin eine schlampe. ein gottverdammtes Flitchen. nennt mich wie ihr wollt
ich wollte nie so werden. versteht ihr? ich wollte nie so sein.
Trotzdem passiert es immer wieder. ihc will niht, dass es so weiter geht. aber trotzdem erfahrungen sammeln.
ich besitze nciht den mut 'nein' zu sagen. ein einfaches wort. immer schlüpft es heimlich aus meinem mund. nur in solchen momenten nie. shit.
ich möchte morgen nciht aus dem haus gehen. ich möchte die blicke der andern nicht sehen. die blicke von ihm. das halt ihc nicht aus. ich möchte mcih am liebsten verstecken. ich bin nicht stark genug. ihc möchte jemanden haben, mit dem ich mich verkriechen kann. eine beste freundin. aber sowas habe ich nicht verdient. wer will schon mit mir befreundet sein?
der schlampe. der zicke. der mürrischen. der egoistischen. der nervigen.
ich kanns verstehen.
 ich hätte mir slebst auch nen korb gegeben.
ich hasse mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen