Freitag, 25. November 2011

Mittwoch , den 23.11.2011

Ich sitze gerade im erdkundeunterricht und schlafe jeden moment ein. es ist 8:25 uhr.
ich hatte in der letzten nacht eindeutig zu wenig schlaf, fällt mir gerade auf.
während mein lehrer irgendwas von 'silicon valley' labert schreibe ich diesen text hier.
ich fühle mich müde.kraftlos.hässlich.fett.ausgelaugt.
ich versuche heute weniger zu essen als gestern und vorgestern (fresstage) ;o
In meiner tasche liegen die einladungen zu meiner geburtstagsfeier für meine freundinnen. gestern hatte ich mcih drauf gefreut. heute könnt ich drauf scheißen. in meinem kopf dreht sich alles nur um samstag.
samstag = PArtytag.. megageil.
luisa hat sturmfrei und ch kann warscheinlich bei ihr pennen. luke wird auch da sein. wir werden zusammen kiffen und cih werde rihctig feiern. freisein high sein.


der unterricht ist endlich vorbei und ich gehe als erste aus der klasse. ich solpere wackelig die treppen des treppenhauses hinab . ihc habe heute irgendwie gar keine kraft. ausgelaugt. fertig.


jetzt ist es 10:00 uhr ich sitze in meiner englisch stunde und rege mcih innerlich über die dummen kleinkinder in meiner klasse auf. können nciht das the von 'the others' rihcitg aussprechen.. ^^


mir fällt gerade auf , dass mein schnitt verheilt. ich mag meine haut überhaupt nicht.  sie ist ständig staubtrocken und reißt, wo es nur geht. egal wie viel creme ich drauf schmiere, sie bröckelt, reißt und fühlt sich widerlich an. ein schauer läuft mir über den rücken.


with love  Bree <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen