Dienstag, 3. Januar 2012

ich warte & warte , aber nichts passiert. - keine einzige kleine regung

ich hab in 4 tagen 3 kilo abgenommen. ich bin stolz auf mich. fühle mich wohler. 
ich bin jetzt unter meinem "selbstmordgewicht".
- endlich kann ich wieder atmen

 verarscht er mich nur?
will er nur sex , eine kleine "affäre" ?
oder könnte daraus wirklich was werden... ich könnte es nciht ertragen ein weiteres mal falen gelassen zu werden. 
er ist seit einer stunde "on" und schreibt mihc nicht an. nichts gar keine kleine regung. 
was bin ich für ihn ? 

weiß jmd ein gutes forum , wo ich mich mit gleich gesinnten , die abnehmen wollen unterhalten könnte?
xoxo , with love bree.

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen